csm_buchtitel_88b2a0397aWarum muss ich nun auch noch ein Buch über Dr. Wilhelm Heinrich Schüßlers Salze schreiben?

Es gibt ja schon jede Menge Bücher darüber und auch im Internet kann man vieles lesen, was wissenswert und notwendig ist. Wissen Sie, ich verfüge zwischenzeitlich über eine 35jährige Praxis in der Einnahme mit den Schüßlersalzen und ich erlebe sehr oft, dass Menschen mir sagen, dass sie 2 manchmal sogar 3 Bücher in ihrem Besitz haben und trotzdem nicht damit den Erfolg erreichen, den sie sich erhoffen. Diese Menschen sagen, dass sie, obwohl sie tun, was in ihren Büchern steht, nur wenig oder nur teilweise Erfolg erfahren. Selbstverständlich sage ich hier nicht, dass niemand damit keinen Erfolg hat. Aber es gibt viele, die nur Teilerfolge haben und die mit ihren Symptomen, Schmerzen oder gesundheitlichen Problemen nicht weiter kommen, als bis zu einem gewissen Punkt. Deshalb möchte ich eine anderes Buch schreiben, als die, die es schon gibt;

Ein Buch über gesundheitliche Probleme von Menschen, die bei mir in der Beratung waren und wie wir die Dinge salztechnisch angegangen sind, welche Reaktionen dabei erlebt wurden, welche Verläufe es gegeben hat und wie man darauf reagiert hat. Es ist damit auch ein Buch über die Erfolgsstory der Salze von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler.

Sie können das Buch hier direkt über mich zum Preis von 10,00 € + 3,00 € Versand bestellen.